ErdBlog

Aus dem Wald
  by Adolesz

Es war einmal ein Schwein, ein richtiges Wildschwein. Der Jäger hätte gerne Wildschwein auf dem Teller gehabt. Beides zusammen würde kein gutes Paar abgeben! Wildschwein mit Vanillesoße und Erdbeermarmelade wäre richtig wohlschmeckend im Geschmack und stinkt nicht.
Der Jäger wurde richtig gierig und rannte zusammen mit seinem Hund Herbert hinaus in den Wald. Keine Armeslänge im Wald angekommen schrie Herbert den Jäger an: "Ich will beißen!", maulte der Hund lautstark, "richtig hart zubeißen!". Der Jäger blieb stehen und kratzte sich verdutzt am linken Ohrläppchen. Sein Herbert hatte noch nie so mit ihm gesprochen, das war seltsam. Der Hund schien ganz aufgebracht zu sein. Hatte er etwa die Fährte des Wildschweins, der elenden Sau, schon aufgenommen? Das Geschröte vibrierte etwas, als der Jäger die Rute hob und das stinkende Feuchtglied an schnippte. Herbert sagte nichts, die Seher waren starr geradeaus gerichtet. Der Hund und der Jäger blickten in den dunkelsten Teil des Waldes hinein. Die Spannung war jetzt schon unerträglich.
Jetzt krochen sie. Plötzlich, nicht weit vor ihnen raschelte es im Gebüsch. Der Hund stand still. Das Feuchtglied vibrierte wieder und die Rute stand. Dem Jäger tropfte, vor Anspannung, der Schweiß von der Fingerspitze. Er wollte gerade losschießen, als der Bengel frech über den oberen Rand des Ilex blickte. Der Irokesenschnitt des Jungen irritierte den Hund und der Jäger schloss erschreckt das Auge, als dieser sein Geschäft erledigte. Der Bengel gaste und stank. Er zeigte den Mittelfinger und rannte, als er fertig geschissen hatte, hinaus in Richtung Straße, stieg in sein Auto und fuhr davon.
Herbert zog an. Es ging weiter in den dichter werdenden Wald hinein. Die Sonne kam kaum noch durch das Nadeldach des Waldes hindurch. So mögen es die Schweine, dachte sich der Jäger und der Hund roch im Dreck. Das Wildschwein tauchte plötzlich auf! Hinter ihnen, nein, dann war es weg. Der Jäger schoss trotzdem los und traf natürlich nicht. Herbert leckte sich in gespannter Erwartung die großen, Perlmutt glänzenden Eckzähne und schrie: "Gib es mir! Gib es mir her, Herr!" Speichel tropfte aus dem Maul und der Jäger dachte für einen Moment ein rotes Aufblitzen in den Augen des Hundes zu sehen. Er zog ihn am Feuchtglied zurecht, sodass es nach lautem Geschrei weiter bergab gehen konnte.
Da war es wieder, das elende Schwein. Kurz sah er die schwarze Schwarte im Nebel aufschimmern. Er schoss ungezügelt los und traf wiedermal nichts. Beinahe hätte er sich selbst angeschossen, als der sich mit der Spitze der Büchse am linken Ohrläppchen kratzte.
Ein tiefes, dunkles Grollen kam aus Herbert heraus, als das Schwein antrat. Es war riesig und genoss den Auftritt. Der Hund sah in die geweiteten Augen des Jägers und beide sprachen kein Wort. Die Klötze des Wildschweins waren sehr groß und auch diese vibrierten. Es furzte laut und lachte schallend. Das Gebrech tief nach unten gerichtet musterte es den Jäger mitsamt dem Hund aus wilden Lichtern. Das Gewaff blinkte in Mondschein. Der Jäger nässte sich ein und Herbert schrie wilder als zuvor: "Haut ab, ihr stinkenden Schweine! Ich beiße hart!".
Es dauerte nicht lange, dann hatte sich der Jäger wieder unter Kontrolle, zog seine Klamotten aus, pfefferte die Flinte ins Korn und rannte mit dem Wildschwein in den dunklen Wald hinein. Der Hund ging langsam und ruhig aus dem Wald zum Auto und fuhr nach Hause. Der Jäger wurde seitdem nicht mehr gesehen. Er würde sich ab dem Abend nicht mehr von, sondern nur noch mit den Wildschweinen ernähren. Insekten in der Erde, Wurzeln, Mais und tote stinkende Tiere ohne Marmelade waren nun sein Hauptgericht.


< Back

Comments:

Das ist genial! Eine echte Jägerklamotte. Streichzart und beißhart. Geil, Mann. Ich hab gepisst beim Lesen. Und ich weiß, daß du es so willst. Hättest du den mal beim Skanta abgegeben! Was für eine geile Story. My personal Jesus: Herbert the dog. Ich beiße hart!

by: Paksohn

@ Sat, 20 Dec 2014 21:21:44 UTC +00:00

Yeah yeah yeah - so much Hart beissen!!! Geil geil geil

by: criminal gyrgraben

@ Sun, 21 Dec 2014 09:57:52 UTC +00:00

Ich hoffe ich habe die Thematik sachlich korrekt, realistisch und vor allem klar für einen Laien wiedergegeben. Es ist ja recht anspruchsvoll... oder?

by: Adolesz

@ Sun, 21 Dec 2014 11:17:53 UTC +00:00

Nein, es ist oh la la la

by: Bewerber lungert Ahnfrau auf

@ Sun, 21 Dec 2014 18:21:57 UTC +00:00

Es hat viel zu wenig aedualität drin. Ansonsten gibts drin auch mal leicht komische momente und das ist sehr sehr gut. Wir wollen sowieso nicht so viel reden, es ghet ja ums was anres. Also lass dich aufmuntern undmsch weiter mit deiner guten arbeit hier. Auch wenn ich kir manchmal sorgen um den ein oder andren msche.

by: RISMO

@ Mon, 22 Dec 2014 09:10:51 UTC +00:00

Sag mal: Gehts Dir noch gut!? Du hast se doch nicht mehr alle! Kannste nicht ordentlich REDEN? Was zur Hölle ist denn mit DIR LOS!?!! Im dem Zustand kannste doch kein Auto fahren... und dann hier was reinschreiben... also wirklich. Ich hol Dir mal nen Taxi. Wie ist Deine Nummer?

by: Raubwürger

@ Mon, 22 Dec 2014 09:56:17 UTC +00:00

Wahrscheinlich hast Du einen eingebauten Katalysator: Meine Nummer ist nämlich geheim. Was ist also zu tun? Am besten, die Teile leise rausdrücken und die Gesichter derer genießen, die sich von Mr. Methan beraten lassen. Und dann schlage ich dich. Vielleicht passiert es diesmal nachts und Du merkst nichts davon.

by: Stinkhansi

@ Mon, 22 Dec 2014 19:27:08 UTC +00:00

jajaja, so wollen wir serben. aber du kommst nicht an gegen den hund, den ich dir auferlegt habe. Sitz! mach Platz!! Und leck dir die Eier Verdammt nochmal!!! Da kannst du sehen wie wir zu nueer kraft kommen, wenn du dich windest , weil du es nicht gewohnt bist, dir die haarigen Bälle sauber zulecken. ich kann dir ja ein paar rüden vorbeischikcern, die bezahlen dich gerne dafür, wenn du ihnen die eier leckst, dann kannst du vielleicht ein paar erfahrungen machen mit Gergo.

by: Facepocken

@ Mon, 22 Dec 2014 20:07:28 UTC +00:00

Jetzt glüht es!!! Hör mir ein einziges ergreifendes Mal zu, du Motherfucker! I didn't call your fucking house. Warum willst du Äther? Ärger? Warum erweckst du mich?

by: Geheimer Pfad nach Minsk

@ Mon, 22 Dec 2014 21:26:33 UTC +00:00

Also. Lass dir eine lustige Gechichte erzählen. Eine Weihnachtsgeschichte: Alicia Kornkreis hatte eine Krankheit von der sie nichts wußte. Diese Krankheit führte dazu, dass ihr alles auf der Welt wie ein riesengroßer Scherz vorkam. Wenn sie an jemandem vorüberging, dann konnte sie sich kaum halten vor Lachen. Und auch wenn sie alleine blieb, war es so. Kichernd hockte sie auf dem Klo, konnte nicht einschlafen, die Kostenrückerstattung für die aufwändingen Arztbesuche konnte sie nur mit Mühe in ein abgabegemäßes Format bringen. Sie lachte auch laut beim Essen, wenn ihr ein Teil des Hühnchenspießes im Racheninnenraum hängen blieb. Sie bekam keine Luft mehr und wurde ohnmächtig, bis ein entfernter Verwandter sie besuchen wollte und sie am Boden liegend vorfand. Als sie zu Bewußtsein kam, schaute sie ihn an und fragte mit glasigen Augen: Hast du mal einen Zahnstocher? woraufhin sie leise, zertretene Geräusche machte. Der Mann tröstete sie und leistete ihr Gesellschaft in den letzten Stunden ihres Lebens. Er versuchte, den Dingen auf den Grund zu gehen.

by: Lebenstroum 1

@ Tue, 23 Dec 2014 07:25:12 UTC +00:00

Extrem langweilig. Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag. Weiter so!

by: Mertesacker

@ Tue, 23 Dec 2014 14:20:53 UTC +00:00

Ich bin ein in sich ruhendes System von automatisch zueinander agierenden Drähten und Verschaltungen. Wenn Sie mich persönlich ansprechen, kann ich nur als die nächste hervorgebrachte Verschaltung Ihnen antworten. Wenn Sie die Vorlage nicht mögen, konnte ich Ihre Halsschmerzen hoffentlich ein Stück weit lindern. Und die ewige Langeweile? Ein Symptom ist noch keine Krankheit und fremde Kinderhände unter Umständen stark keimbelastet.

by: Lebenstroum 4

@ Tue, 23 Dec 2014 19:18:53 UTC +00:00

quite nice, I LOOOOVE piggys

by: GISMO

@ Wed, 24 Dec 2014 22:28:28 UTC +00:00

Liebst du sie, hmmmm mit deinem Körper??

by: Fuzalla

@ Thu, 25 Dec 2014 09:40:28 UTC +00:00

Wehrt euch gegen Pflanzen! Vor allem Zimmerpflanzen. Verdammt nochmal, seid so klug, bitte.

by: Macro Meyer

@ Wed, 31 Dec 2014 11:21:38 UTC +00:00

Ich habe eine, eine ganz feine. Sie stinkt wie ein Haufen Schweine und hat einen samtenen Pelz. Ihre Blätter glänzen im schimmernden Schmelz und ihre dicke Blüte dampft mehrmals im Jahr wie eine kräftige Wundertüte!

by: Doktor Greenstone

@ Wed, 31 Dec 2014 15:54:14 UTC +00:00

JAHR!

by: Frohes Neues

@ Thu, 01 Jan 2015 00:32:27 UTC +00:00

Ich bin Pferdearzt beim Military. Willst du es?

by: Kollega

@ Fri, 02 Jan 2015 13:57:28 UTC +00:00

Ich hasse gelbe Pferdeärzte!

by: Yellowhorse, Indianer

@ Fri, 02 Jan 2015 17:57:07 UTC +00:00

Die erste große Jagd ist extrem bedeutsam. Sie ist es, die alle zukünftigen Jagden prägt. Und wenn sie schlecht endet, muss man sich davon lösen. Das Problem ist nicht einmal so sehr, dass die Jagd mißlungen ist, sondern, dass der Jäger jegliches Vertrauen in sich - und in die Jagd - verloren hat. Der Jäger hat sich nun ein sehr negatives Bild von sich selbst und seiner Fähigkeit, auf die Jagd zu gehen, konstruiert. Resultat: Er denkt, dass er keine weitere Jagd aufnehmen kann, wenn sie nicht als genialer Triumphzug endet. Gleichzeitig ist er überzeugt davon, dass seine mangelnde Erfahrung auch all diejenigen Jäger vertreiben wird, die mit ihm überhaupt noch auf die Jagd gehen würden. Er ist nun in einem Teufelskreis gefangen. Um da herauszufinden, muss er wieder Vertrauen in sich und seine Verführungskraft gewinnen. Das kann durch einen neuen Look oder eine neue Frisur geschehen. Oder sogar durch einen Striptease. Er muss sich wieder seines eigenen Körpers bemächtigen. Anschließend kann er einen Jäger finden, von dem er weiß, dass er auch bereit ist, sehr, sehr weit zu gehen, für das, was er liebt, und das ist für die Jäger die pure Jagd, das, was sie ist. Ihre Angst vor der Jagd wird sicher lange nicht mehr so groß sein. Auf dem Spiel stehen wird lediglich der Instinkt - die Jagd - und nicht die Zukunft oder das eigene Überleben. Das hat ohnehin einen viel zu großen Platz in seinem Leben eingenommen.

by: Badsentin

@ Sun, 04 Jan 2015 02:02:44 UTC +00:00

Schön gesprochen. Aber ist dera nicht einem Irrglauben unterworfen? Vielleicht verstehst du das Leben nicht ganz richtig? Oder, etwas mehr als viele andere? Wahrscheinlich ist, dass du einen zu großen Sprung in der Schüssel hast, als dem noch gerade zu rücken ist. Ich sehe das so, der Hund ist der Jäger und der Jäger ist der Hund. Beide unvollendet und nicht ganz dicht in der Birne. Ist doch ganz einfach, oder?

by: Gagamehl

@ Sun, 04 Jan 2015 14:01:53 UTC +00:00

Wow, hier werden ja spitzen Theorien aufgestellt. Stört es euch, wenn ich euch ein Schaumbad einlasse und mich schonmal selbst dazusetze?

by: Astralfink

@ Sun, 04 Jan 2015 15:14:50 UTC +00:00

Du kannst schon mal deinen Hintern küssen. Freundlichkeit ist ergo Klugheit ist ergu Unfreundlichkeit ist erga Dummheit. Also stellt euch auf die klugen Sätze schon mal ein. Ihr solltet euch danach richten, was gesagt wurde. Und ihr tätet gut daran, euch die Weisheiten nicht nur dahergesagt zu sein lassen, sondern in euer Innerstes müsst ihr sie bitte aufnehmen! Handelt richtig, genau wie es euch gesagt wurde!

by: Privatmann

@ Sun, 04 Jan 2015 16:53:55 UTC +00:00

Stinkendes Maulgewäsch!

by: Schlafglied

@ Mon, 05 Jan 2015 09:21:39 UTC +00:00

Danke für diese Bewußtseinserweiterung! Ich lege mein bisheriges Leben ab und werde Eier.

by: Badsentin

@ Mon, 05 Jan 2015 14:25:42 UTC +00:00

Es ist vielleicht auch mehr mein humor aber das hier fonde ich richtig gut! Kein zweifel!

by: Krähea

@ Sat, 10 Jan 2015 00:05:30 UTC +00:00

Du Hund!! Als ich dich gestreichelt, hast du gezottert und geschissen vor Verwirrung

by: an anonymous faintheard (84.163.82.198)

@ Sat, 10 Jan 2015 11:57:51 UTC +00:00

Freudstrahlend schimmerte die Soße in meiner blauen Hose. Beim geplanten Massenflos saß der Mann am grünen Schloß. Angelte nen gelben Fisch, und rammte sich am Gabelstrich. Aua, Aua, du blöde Sau, ich knüppel dich jetzt grün und blau. Nun saß die Gabel strich und krümm, fand die Geschicht nun doch sehr dünn; flog aus dem Haus heraus, und fraß den Vollidioten auf.

by: Perklusarae

@ Sat, 10 Jan 2015 18:41:00 UTC +00:00

"Blä-Quark! Bläääh! Quark!" Staubsauer kaputt, weil ein Tier hineingefallen ist... "Bläh-Quark!"

by: Haus !wow! Frau

@ Mon, 12 Jan 2015 15:07:41 UTC +00:00

Deine Reime sind hier auf der Serie im Internet am besten

by: feine reime

@ Mon, 12 Jan 2015 19:15:23 UTC +00:00

Das Internet ist eine Tatsache.

by: Due

@ Mon, 12 Jan 2015 23:59:03 UTC +00:00

Ich trinke auch Alkohol. So wie du.

by: KleineAusnahme

@ Tue, 13 Jan 2015 11:43:35 UTC +00:00

De facto trinken wir alle.

by: Due

@ Tue, 13 Jan 2015 15:46:36 UTC +00:00

Ich trinke kein Alkohol. Alkohol ist ein Gift. Der Körper und der Geist sind betroffen. Impotenz durch Bruch ist sehr bekannt. Rückfälle und Auf-den-Rücken-Fälle kommen oft vor. Einschrenkungen im Sehfeld bis zu Blindheit sind Klassiker. Ernstes Stadium ist das D e l i r i u m. Übelkeit bis zum Erbrechen ist nicht schön. Wer danach! auch noch weiter trinkt, ist nicht mehr zu retten. Todesfälle sind auch bekannt. Schlagzeilen wie "Ertrunken im Bier" sind keine Seltenheit. Schnaps! Ohje, davon brauche ich ja gar nicht erst anfangen. Alles mit mehr Alkohol als 2,531% ist absolut tödlich. Also, NIEMALS trinken!

by: Kiffer

@ Tue, 13 Jan 2015 16:11:19 UTC +00:00

Ja, das ist korrekt, aber genauso steht es außer Zweifel, das alle Menschen, wirklich a l l e Menschen den Alkohol trinken.

by: Due

@ Tue, 13 Jan 2015 17:46:54 UTC +00:00

Herrlich willkommen auf erdweigerer.de!

by: Paksohn

@ Tue, 13 Jan 2015 17:47:53 UTC +00:00

Aber der hier ist gut, so richtig lustig und zum lachen, so ist gut weiter so !

by: patzen

@ Wed, 25 Mar 2015 07:44:27 UTC +00:00

Wattn Bilderbuch. Wirklich einer der besten. Mit starkem Triebe für die Generatioren nach Feuerkraft und für alle Zeiten: Der Keiler!

by: blaedwurst

@ Fri, 16 Feb 2018 09:36:26 UTC +00:00

Hi. I see that you don't update your site too often. I know that writing content is boring and time consuming. But did you know that there is a tool that allows you to create new posts using existing content (from article directories or other blogs from your niche)? And it does it very well. The new articles are high quality and pass the copyscape test. Search in google and try: miftolo's tools

by: an anonymous faintheard (77.91.134.54)

@ Sun, 16 Sep 2018 16:47:53 UTC +00:00


< Back

Add a comment: