ErdBlog

Gespräch mit Angela Merkel
  by lobotommy

„Hallo Frau Bundeskanzlerin.“

 

„Hallo…“

 

„Aufwachen. Sie haben schlecht geträumt.“

 

„Wo bin ich? Warum bin ich festgeschnallt?“

 

„Wie fühlen sie sich?“

 

„Was wollen sie von mir? Warum bin ich hier festgeschnallt? Wer sind sie?“

 

„Wir haben ein Interview mit ihnen vor.“

 

„Was soll das?“

 

„Keine Angst. Wir wollen es ihnen so angenehm, wie möglich machen. Hier trinken sie etwas.“

 

„grlpglsuugrgagagdjükahaaa…“

 

„Na, etwas besser?“

 

„Ja, besser.“

 

„Jetzt beruhigen sie sich und lassen mich erklären, was wir mit ihnen vorhaben.

Wir wollen ein Interview mit ihnen machen.“

 

„Ein Interview? Und dafür entführen sie mich und fesseln mich an einen Stuhl in einem Verlies? Das hätten sie auch einfacher haben können. Mein Regierungssprecher Steffen Seibert hätte ihnen liebend gern…“

 

(Aus einer dunklen Ecke brüllt jemand der Kanzlerin auf derbe, gutmütige Weise entgegen.) „Frau Kanzlerin!“

 

„Ja?“

 

„Haben sie schonmal einem Obdachlosen den Schweiß aus der Arschritze versucht zu lecken?“

 

„Wie bitte?“

 

„Es wäre fahrlässig, ihnen zu verraten, wohin unsere Fragen zielen, wenn sie denn überhaupt in irgendeiner Weise als ernsthafte Fragen angesehen werden können. Das Lächerliche und Banale spielt in ihrem Leben eine immens untergeordnete Rolle, nehme ich an. Würden sie sagen, dass sie sich geistig weigern eine Frage wie: „Haben sie schonmal einem Obdachlosen versucht, den Schweiß aus der Arschritze zu lecken?“ zu beantworten?“

 

„Nein, ich kann ihnen hiermit klipp und klar sagen, daß dem noch nie der Fall war.“

 

„Ekeln sie sich davor?“

 

„Ja, das würde mich anekeln. Sie etwa nicht?“

 

„Doch. Ich denke, das ist ganz natürlich. Wieviele Menschen auf der Welt, schätzen sie, gibt es, die so etwas machen würden?“

 

„Kein normaler Mensch würde das machen.“

 

„Gegen Geld?“

 

„Ja, gegen Geld vielleicht.“

 

„Geld bringt die Menschen zu den wundersamsten Dingen.“

 

„Nicht, wenn der Mensch seine Würde behalten will.“

 

„Sie meinen also, daß die Würde des Menschen nicht käuflich ist?“

 

„Nein, Würde ist durch Geld überhaupt nicht zu erlangen. Ich habe Menschen gesehen, die sehr arm waren und trotzdem würdevoll miteinander umgegangen sind. Das ist eine Frage der inneren Einstellung.“

 

„Wenn jemand ohne finanzielle Absichten einem Obdachlosen den Arsch auslecken würde, fänden sie das dann würdelos?“

 

„Wenn jemand das Bedürfnis hat, jemandem den Arsch auszulecken, dann soll er das tun.

Ich finde, daß muß derjenige selbst entscheiden.“

 

„Könnten sie daran Gefallen finden?“

 

„Nein, ganz sicher nicht.“

 

„Frau Merkel, trinken sie Bier?“

 

„Gelegentlich. Ich bevorzuge Weißwein.“

 

„Trocken oder halbtrocken?“

 

„Sowohl als auch.“

 

(Schickt jemanden los.)

 

„Ich trinke gerne jede Art von Alkohol. Alkohol ist in unserem menschlichen Dasein fest verankert. Wieviele Menschen, glauben sie, trinken auf dem Planeten keinen Alkohol?“

 

„Woher soll ich das wissen?“

 

„Raten sie.“

 

„Sie meinen, aus Überzeugung? Wer aus Überzeugung keinen Alkohol trinkt?“

„Aus Überzeugung oder Zwang oder wer sich einbildet, keinen Alkohol zu trinken. Wieviele?“

 

„Schwer zu sagen. Die Hälfte.“

 

„Die Hälfte von was?“

 

„Die Hälfte der Weltbevölkerung.“

 

„Falsch. Niemand.“

 

„Niemand trinkt keinen Alkohol?“

 

„Richtig, niemand oder alle trinken Alkohol. Ausnahmslos. Jeder.“

 

„Aha, und wie kommen sie auf die Annahme?“

 

„Ich weiß es.“

 

„Aha, na gut.“

 

„Ich weiß es, weil ich es mir vorstellen kann. Es ist die Wahrheit, weil ich sie vertrete. Es genügt ein einfacher Gegenbeweis. Eine Person, die keinen Alkohol trinkt. Aber könnte ich nicht dann argumentieren, daß Alkohol gar nicht getrunken werden muß, sondern immer getrunken wird. Unablässig, ob jemand Alkohol trinkt oder nicht?“

 

„Das ist Wahnsinn.“

 

„Alkohol wird getrunken, ob er getrunken wird oder nicht.“

 

„Ja, so bauen sie sich ihr Lügengebäude auf.“

 

„Jaaaa, die Lüge. Endlich kommen wir an den Kern, Frau Merkel. Sie sind eine schlechte Lügnerin. Man merkt, daß sie Schwierigkeiten haben, sich vor sich selbst zu rechtfertigen.“

 

„Aha. Wie kommen sie auf eine solche Annahme? Ich weiß nicht, auf was sie da anspielen, aber mit Lügen hat das politische Spiel wenig zu tun. Eher mit Ritualen.“

 

„Und das wollen sie uns glauben machen?“

 

„Haben sie einen Gegenbeweis?“

 

„Sie sind sehr schlau.“

 

„Danke.“

 

„Wir haben Ihnen eine hochkonzentrierte Dosis LSD verpasst, die sie in der nächsten halben Stunde nach Walhalla befördern wird. Sie werden sich Ihren tiefsten Urängsten stellen.“

 

„Man wird sie vor Gericht führen.“

 

„Es ist vielmehr eine Frage, ob man ihren skelettierten Leichnam rechtzeitig in einer nahegelegenen Flußmündung auffindet oder Rückschlüsse zieht. Sicherlich, es steht hier alles auf dem Blog, aber Guido Westerwelle, ihr ehemaliger Außenminister, er ist auch tot. Es wird angenehmer und leichter für sie sein, wenn sie sich darauf einlassen.“

 

„Sie Monster.“

 

„Schön, wie sie das sagen. Ich habe selbst ein klein wenig des Halluzinogens eingenommen.“

 

„Na, das kann ja heiter werden.“

 

„Allmählich werden Sie mir sympathisch.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Frau Merkel?“

 

„Jaa.“

 

„Wir sind hier, ihr Innerstes zu ergründen. Um Kontakt aufzunehmen."

 

„Wann werden die Drogen einsetzen?“

 

„Sie haben bereits eingesetzt. Sie waren eben leicht weggetreten.“

 

„Ich habe gar nichts mitbekommen. Wie lange setzte meine Gehirn aus?“

 

„Sie waren schon etwas weggetreten. Etwa zehn Sekunden. Die Welt ist noch ein bißchen beschissener geworden seitdem.“

 

„Ah.“

 

„Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem ich sie...“

 

„Wieviel Uhr ist es?“


[Brahms Sextett No. 1]

 

„Warum ist das so wichtig?“

 

„Man wird doch mal nach der Uhrzeit fragen dürfen.“

 

„Sie haben Recht. Es ist zweiundachtzig Uhr sechsundfünfzig.“

 

Kristalline Strukturen.

 

„Ja. Finden sie?“

 

„Schon spät.“

 

„Diese tausend Jahre alten Gesteinsschichten dort vorne.“

 

„Ich kenne die.“

 

„Die Kruste der Normalität. Wo führt das hin? Kennen… sie… sowas?“

 

„Gesteinsschichten? Soll es geben.“

 

„Ich kenne das nicht, in einem Basalt aufzugehen.“

 

„Da müssen Sie jetzt durch. Das ist absolut unerlässlich für das Interview.“

 

„Es ist trocken. Schiefer.“

 

„Na, sie sind aber gründlich.“

 

„Gehen sie ruhig noch etwas tiefer.“

 

„Ich kann mich nicht bewegen.“

 

„Sie sind selbst die Gesteinsplatte. Merken sie ihre Kraft, ihre Geschwindigkeit!“

 

„Aber ich falle. Diese Lichter. “

 

„Ist es dunkel?“

 

„Neeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn… Der Riss bringt ans Licht.“

 

„Schauen sie genau rein.“

 

„Eine Verblendung aus Zorn und Trauer.“

 

„Gleich haben sie es. Sehen sie die Prunktümer der Zivilisation.“

 

„Angst und Verzweiflung.“

 

„Ja!“

 

„Fliegen sie durchs Universum.“

 

„Es ist… ein grüner Ort. Pflanzen, unglaublich viele Pflanzen! Sie schlängeln sich durch mich durch.“

 

„Das ist am Anfang unangenehm.“

 

„Sie platzen aus mir heraus!“

 

 

„Die Prunktümer der Zivilisation.“

 

„Sie meinen kosmisch?“

 

„Ich sterbe schon.“

 

„Sie sind bereits tot.“



"ICH LEBE!"

 

Ich liege auf einer invasiven Kugel. Um mich herum ein rotglitzernder Haricham. Ich mag sein bernekesium. Er liegt breit und klar und wummert mal hier, mal dorthin. Aber meine heimliche Schutzengel-Funktion-Karpelisium. Da kommt sie schon. Habt ihr nicht kommen sehen. Ich schlage zurück im SimultanUltran. Determiniere euer Maximierungsgefühl. Schalte euch hops- fingere großzügig rum.

Bewege den Erdkern.

 

Alles raschelt und rudert.

 

Die Kanzlerin setzt ihre Schwingungen frei. Wickelt sich auf. Streckt sich.

Die Erde hüpft von einer Ecke der Milchstraße in die andere.

Das dauert ein paar hundert Millionen Jahre.

Die Musik verklingt.




___________________________________________________________________











< Back

Comments:

Am 1. Dezember werde ich uns mit meinen Kampfhühnern bei 180 Grad aus dem Internetz picken.

by: Demko

@ Thu, 12 Feb 2015 00:09:02 UTC +00:00

Aaaaaahhh !!

by: BigBrother

@ Thu, 12 Feb 2015 12:00:25 UTC +00:00

Aaaaaaaahhhaha.

by: loboTommy

@ Thu, 12 Feb 2015 12:24:44 UTC +00:00

Nackt, blank, ohne Maskerade. Wie noch niemals zuvor machst du keine Gefangenen. Und das, indem du eine Gefangene machst. Wahrheit? Nein, die besseren Argumente: >Es ist die Wahrheit, weil ich sie vertrete.< Reines Gold. Und eben die Wahrheit. Je nachdem, welches Wort in diesem grandiosen Satz betont wird. Das hast du wirklich richtig sauber eingefädelt. Weitere Begründungen sind überflüssig. Jetzt, endlich, ziehen wir alle an einem Strang.

by: Paksohn

@ Thu, 12 Feb 2015 13:57:56 UTC +00:00

Gut. Bedrohlich? Mal sehn, wohin uns das (LSD) noch hinführt. Vielleicht: Danke.

by: Golgotar

@ Thu, 12 Feb 2015 14:26:45 UTC +00:00

Sag nicht dass ihr eigentlich nicht merkt, dass ihr euch vollkommen lächerlich macht?? Ganz abgesehen davon, dass ich die Betreiber dieser Seite nicht als menschliche Wesen ansehe, sondern als missratenen Abschaum... Natürlich merkt auch niemand, dass die Schreibstile hier alle gleich schlecht sind und auf die selben zwei oder drei Autoren zurückzuführen sind... Eigentlich nur bemitleidens- und verachtenswert.... Hoffentlich kommt ihr in die Hölle... Denn Die Leute,die so eine Seite betreiben,gehören in die Psychatrie!!! Und Achso, und die Merkel besteht aus was?? Aus Luft oder wie?? Ihr widersprecht Euch immer selber, aber das ist lustig.

by: benner

@ Thu, 12 Feb 2015 20:32:54 UTC +00:00

Ich dachte ja immer das die heutige Menschheit etwas Zvilisiert ist, aber das waren die Menschen damals wohl eher als solch Hirnreduziertes Volk wie Ihr. Ist schon traurig wenn man es soooo Nötig hat eine Seite zu erstellen

by: benner

@ Thu, 12 Feb 2015 20:33:11 UTC +00:00

Sie meinen wir als normale Menschen glauben diese gefakete Interview glaubt jemand?? Dann sind sie dümmer wie ein Hund! Ausserdem sie als Rechtschreibfanatiker dulden solche Fehler wie sie im Satz "Arsch auszulekcen" vorkommen! Achso und die Storry mit dem Alkohol und dem Saufen kauft ihnen auch keine Sau ab! Billiger gehts nicht mehr oder???? Ich werde sie anzeigen da es lt. österreichischem bzw. deutschen Gesetz verboten ist eine Webseite mit dummen Inhalt zu betreiben!

by: benner

@ Thu, 12 Feb 2015 20:36:24 UTC +00:00

everybody kanns machen. Huhu, das mit der arschritze ist nicht besonders originell. Warum müssen am Ende alle sterben, du mieser Vogel! Lass es, verbreite Botschaften des Friedens, lass dich läutern, geh in KlosTEr Onkel, geh doch kacken man.

by: GISMO

@ Thu, 12 Feb 2015 21:38:20 UTC +00:00

Gizmo

by: Halts Maul!

@ Fri, 13 Feb 2015 13:49:32 UTC +00:00

So beruhigt euch doch, Leute. Ihr fangt ja bereits an mit dem Klassenkampf. Damit sollte es doch erst losgehen, NACHDEM die Krisen bewältigt sind. Einer führt sogar Krieg gegen sich selbst. Wir sind jetzt in einer Hochentwicklungsphase der Produktion. Nachdem ich mit Pilzen, Wurzeln und Eigenblut experimentiert habe, wird Teil II geliefert, der die völlige Auflösung des 21. Jahrhunderts vorwegnimmt.

by: loboTommy

@ Fri, 13 Feb 2015 14:28:00 UTC +00:00

👢👠👡👞👟👞👡👠👢 Frauen und Schuhe Kommt eine Frau in einen Schuhladen und sagt zum Verkäufer: „Ich hätte gerne neue Hausschuhe, rote, nicht direkt rot, sondern bordeaux-rot. Mit vorne Bommeln und hinten einer Naht.“ Schuhverkäufer: „Nächste Woche sind sie da!“ Eine Woche später kommt die Frau wieder. Der Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da. Vorne Bommeln hinten eine Naht!“ Sagt die Frau zu ihm: „Das ist jetzt aber dumm. Mein Mann hat mir einen neuen Bademantel geschenkt. Grün, nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich dann auch nur mintgrüne Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!“ Schuhverkäufer: „In 8 Tagen sind sie da!“ 8 Tage später. Schuhverkäufer: „Ihre Hausschuhe sind da!“ Frau: „Das ist jetzt aber richtig dumm gelaufen. Mein Mann hat unser Wohnzimmer gestrichen, blau, nicht direkt blau, sondern himmelblau, und dazu kann ich auch nur himmelblaue Hausschuhe anziehen, vorne Bommeln, hinten eine Naht!“ Da sagt der Schuhverkäufer ganz cool: „Wissen Sie was? Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken… nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!“

by: ist ja okay aber lieber ein Witz

@ Fri, 13 Feb 2015 19:09:02 UTC +00:00

GEIL, das ist so komisch, Bommel lecken haha, minzgrrrrün was fürn kack

by: GISMO

@ Fri, 13 Feb 2015 22:04:52 UTC +00:00

Mama?

by: Heintje

@ Tue, 17 Feb 2015 08:13:01 UTC +00:00

Mach dir mal nicht ins Hemd Junge

by: Bentley MeeGooGoo

@ Thu, 19 Feb 2015 08:43:42 UTC +00:00

Genau Gismo!

by: Halts Maul!

@ Thu, 19 Feb 2015 11:15:23 UTC +00:00

Well, if someone is not able to catch very obvious irony... then... Hm... Nevermind.

by: directly west!

@ Thu, 19 Feb 2015 16:31:00 UTC +00:00

well well well, ein Klugscheißer redet so!

by: GISMO

@ Thu, 19 Feb 2015 17:42:54 UTC +00:00

Nein, das liegt daran, dass ich erkältet war und nen entzündeten Hals hatte, habe auch manchmal rückwärtsniesen gehabt. Dann stelle ich mich mit lang gestrecktem Hals hin und ziehe die Luft heftig schnurchelnd und krampfartig rein, so ca. 10x hintereinander. Es ist kein Husten! Es ist schon so, als würde ich niesen, nur rückwärts eben.. also die Luft einziehend, und nicht ausstoßend. Das ganze wird durch den Kopfdeckel verursacht. Ich rege mich dabei übrigens sehr auf, mein Bruder massiert mir dann immer ganz vorsichtig den Hals oder versucht, mich zum Schlucken zu bringen, dann hört es auf. Ich bin nicht doof!!!

by: Gauasmus

@ Thu, 19 Feb 2015 23:12:14 UTC +00:00

Ich fand statt am 1. September 1989, wenn ich mcih richtig erinnere. Damals hing die DDR in der Luft und die BRD gign in sie über. Viele gute Männer haben uns seitdem verlassen. Ich erinnere an Willi Voltz, der glaube ich ein echt guter kerl war. Ach scheiße leute. Es ist einfach alles so verdammt lang her, verdammt lang, verdammt lang her.

by: Deutsche Einheit

@ Sat, 21 Feb 2015 21:56:55 UTC +00:00

Dir hab ich doch ein Auge rausgehauen, Saftbirne.

by: Analligator

@ Sun, 22 Feb 2015 11:00:23 UTC +00:00

Ich hab dich sehr lieb

by: Brandmal

@ Sun, 22 Feb 2015 11:32:27 UTC +00:00

Ich dich auch. Und jetzt verpiss dich.

by: Analligator

@ Sun, 22 Feb 2015 18:17:44 UTC +00:00

Ich drück ihn dir ab, weißt du auch warum? Ich mag dich nicht, das ist die Antwort.

by: Brandmal

@ Sun, 22 Feb 2015 23:04:19 UTC +00:00

Aber ich dachte, wir seien uns einig, dass wir uns lieb haben???

by: Analligator

@ Mon, 23 Feb 2015 16:29:31 UTC +00:00

Ich hebe dir deine Hirnrinde raus

by: niggerstomach

@ Wed, 25 Feb 2015 07:42:25 UTC +00:00

Sehrgut geschrieben,aber falsch,vielzu lang.

by: Denina

@ Wed, 25 Feb 2015 09:55:12 UTC +00:00

Hallo, Denina. Ich gebe das Interview ungekürzt wieder. Mach dir um Gottes Willen bitte keine Sorgen.

by: loboTommy

@ Wed, 25 Feb 2015 10:00:19 UTC +00:00

Ich lese diese Sachen und dann huste ich...aber eigentlich roechel und keuche ich eher...vielleicht interpretiere ich alles falsch? Von "rückwärtsniesen" habe ich noch nie gehoert. Ich bin abends schlapper als sonst. Ich will im Augenblick nichtmal mehr meine Gute-Nacht Kaustange. Dann penne ich sofort ein und wecke mich dann selbst fruehmorgens mit diesen entsetzlichen HustGeräuschen.

by: Eduardo C. Poepsel Pohlen

@ Wed, 25 Feb 2015 16:33:43 UTC +00:00

Ich mach dir die Beine ab

by: Brennbirne

@ Thu, 26 Feb 2015 13:17:26 UTC +00:00

Okay, es ist soweit. Ich mache eine dieser neuartigen, demokratischen Umfragen. Gibt es jemanden unter euch, der eine Frage an die Kanzlerin stellen möchte? Irgendetwas, das unter den Nägeln brennt? Beschimpfungs-Fragen? Anrülpsen?

by: loboTommy

@ Thu, 26 Feb 2015 21:38:54 UTC +00:00

Sie war das Mädchen,welches auch wenn es ihr schlecht ging lächelte und versuchte jeden anderen um sich herum umzubringen. Weil sie nicht wollte,dass es ihnen genauso schlecht ging wie ihr.

by: Bogerlape

@ Fri, 27 Feb 2015 00:41:57 UTC +00:00

Das ist mehr eine Feststellung, als eine Frage, aber gut. Wenigstens setzt du dich mit der Materie auseinander.

by: loboTommy

@ Sun, 01 Mar 2015 14:30:53 UTC +00:00

ich schneid euch euer schiee Kehl hoch auf ich versuch alles ich brech euer euer schiess dreckigs genick nit aber in deuschland wenn ich euch kriek ihr kleenenhunsön

by: besoffener ausseridrischer Assi

@ Mon, 30 Mar 2015 22:48:50 UTC +00:00

Ihr scheiß Nazis!

by: Grüner

@ Fri, 03 Apr 2015 08:57:04 UTC +00:00

„Der Sinn des Lebens ist – der Sinn des Lebens“, sagte Nagerbauch klagend. „Ich habe Bauchweh“, sagte Fipps. Prince und Martina sahen sich fragend an. Keiner der beiden erschien ihnen auch nur annähernd kränklich. Die beiden Marder saßen feist und unbequem in ihren Käfigen und leckten an den Eisenstangen. Sollte sich in den nächsten Tagen nichts weiter ergeben, dann könnte dieser Zustand noch für Wochen andauern. Germayn Trace stand bereits in den Startlöchern. Wenn der häßliche Pergamon Antwerg ihm nur dabei nicht in die Quere kam. Es schien sich niemand zu fragen, was das bedeutete. Auch die Tiere kamen nicht aneinander heran. Sie belauerten einander. Es war auf einer gewissen Ebene omnipräsent. Obwohl sie das extrem anstrengend fanden. Die Sache ist eben so.

by: Ich scheiß dir den Mauil voll

@ Sat, 02 Apr 2016 09:58:08 UTC +00:00

Es ist doch kann doch keiner so dumm sein, nur ein Glas Vodka zu trinken wenn er im gebär-modus ist. Wie tief muss da ein mensch gesunken sein?? das es sowas überhaut noch gibt??.

by: aber bitte unterhaltet euch doch weiter, ich finde es so wunderwundersch

@ Thu, 16 Jun 2016 21:47:58 UTC +00:00

So, ich hab den Namen noch mal überarbeitet, damit er noch besser ist und - Achtung, festhalten - denn er ist noch besser. Zu meinen Erkenntnissen: Meiner Meinung nach ist Angela Merkel e eine Person, die auch wenn es ihr schlecht geht, hechelt und versucht jeden anderen um sich herum umzubiengen. Weil sie nicht möchte, dass jemand genauso hechelt wie sie. Kommentare?

by: WEILDEDUMBIST

@ Fri, 17 Jun 2016 09:57:56 UTC +00:00

Ich Elke Elke so viel sagen, aber nichts geschehen. Und nun ihr wartet auf dem Heimweg von der Spanien? Dumm ,full of Dumm. So viel Elke so ruhig Sinn.

by: Ich Elke

@ Thu, 11 Aug 2016 16:21:18 UTC +00:00

Ihr seid so Hammer❤Ich bin erst 11 und finde euch so cool!😏😍

by: Redcrime Kim

@ Mon, 15 Aug 2016 21:54:36 UTC +00:00

Hallo liebes Erdforum, mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Von Anfang an stand er unheimlich darauf mich zu lecken. Darüber will ich mich nicht beschweren, es wird aber anstrengend, wenn er nach einer halben Stunde immer noch nicht genug hat und das ist nicht selten. Dann kam er mir mal auf die Toilette hinterher und wollte meinen Urin trinken. Da ging bei mir nichts mehr, ich konnte nicht pinkeln. Einmal kamen wir von einer Party nach Hause, ich war gut angetrunken, er wollte es wieder und ich machte mit. Danach habe ich mich öfter darauf eingelassen. Ich fand´s nicht wirklich gut, aber ihn turnt sowas tierisch an und danach hat er mit mir geschlafen. Er kommt beim Verkehr sehr selten. Seit wir zusammen wohnen, läuft fast nichts mehr. Immer gibt er mir die Schuld. Mit mir sei es nicht prickelnd, ich enge ihn ein. Dann meinte er, ich soll mir Dinge in die Scheide stecken und mich vor ihm befriedigen, das turnt ihn an. Seitdem habe ich 2 Vibratoren, hat aber auch nichts genützt. Letztens hat er einmal meine Hand genommen und sie sich nach und nach ganz in den After geschoben. Da habe ich erst gesehen, dass sein After unnatürlich geweitet ist. Inzwischen hat er mir auch seine Sammlung von selbstgebauten Dildos gezeigt. Allesamt für meine Scheide viel zu groß, aber er schiebt sie sich "hinten" rein. Er hat auch einen Schlauch für seinen Darm. Er hat mich mit ins Bad genommen, das Ding hinten eingeführt und Wasser aufgedreht. Dabei hat er aus seinem schlaffen Glied abgespritzt. Ich soll das auch ausprobieren, um zu sehen wie abgefahren das ist. Kann ich nicht, finde ich abartig! Seitdem er mir sein ganzes "Spielzeug" gezeigt hat, geht er so 2-3 Mal die Woche ins Bad und treibt diese Spielchen mit sich. Mich fasst er nicht an. Inzwischen habe ich auf seinem Computer lauter Hardcore-Pornos gefunden, so mit Apfelsinen und schlimmeres in Scheide und After stecken. In seinem Arbeitszimmer liegen häufig Tempos mit Sperma rum. Findet er nicht schlimm, ich könne es mir ja auch selber machen. Er sagt immer, dass er mich nicht verlieren will und verlangt gleichzeitig, dass ich ihn bei seinen perversen Spielen begleite, obwohl ich das einfach nur entsetzlich finde. Gibt es den Anflug einer Chance, ihn wieder auf einen "normalen" Weg zu bringen? Petra (44)

by: MissiPetra

@ Sun, 09 Oct 2016 17:36:28 UTC +00:00

Das Gespräch geht vorerst weiter.

by: loboTommy

@ Sun, 24 Sep 2017 18:48:53 UTC +00:00

Clickbait hinter Paywalls zu packen ist so 2017.

by: Hendrik

@ Tue, 26 Sep 2017 22:17:19 UTC +00:00

Achja, freut mich, dass du irgendwie mit der Scheiße zurecht kommst.

by: loboTommy

@ Thu, 28 Sep 2017 18:48:04 UTC +00:00

Dinge in Glied abgespritzt? Ich soll dir das Maul scheißen? Um zu sehen wie abgefahren das ist??? Kann ich nicht, finde ich abartig!

by: Bgadane

@ Tue, 10 Oct 2017 17:18:11 UTC +00:00

Ich werde dich abbauen!

by: Justus Draksak

@ Sun, 19 Nov 2017 18:13:56 UTC +00:00

Och bitte, immer wenn ich ficke, hör ich dein Gezicke. Auf eins kann man sich verlassen: Auf Erdweigerer sind immer dieselben Spasten.

by: Oliver Kanaan

@ Mon, 20 Nov 2017 08:46:29 UTC +00:00


< Back

Add a comment: