ErdBlog

Deutsche Nationalhymne (Phiser Remix)
  by Phiser.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
weinerlich zusammenfällt,
Von dem Stolz bis an die Seele,
Von dem Haus bis an das Geld,
Wachstum, Wachstum über alles,
über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
sind lang nicht mehr was sie mal waren
Fast jedes Wort ein Bauernfang,
Uns mit edlem Rat verscheißern
Unser ganzes Leben lang
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
wann war es als der Scheiß verschwand?
Man will uns doch bloß schuften sehen.
Wahrheit wird hier eh verkannt!
Wir verloren Recht und Freiheit
Keiner leistet Widerstand
Welk im Glanze dieses Glückes,
Welke, deutsches Vaterland!

< Back

Comments:

Ich werde darum, da ich ja nur von Deutschen überhaupt rede, manches, das von den allhier versammelten nicht zunächst gilt, aussprechen, als dennoch von uns geltend, so wie ich anderes, das zunächst nur von uns gilt, aussprechen werde, als für alle Deutsche geltend. Ich erblicke in dem Geiste, dessen Ausfluß diese Reden sind, die durch einander verwachsene Einheit, in der kein Glied irgend eines andern Gliedes Schicksal, für ein ihm fremdes Schicksal hält, die da entstehen soll und muß, wenn wir nicht ganz zu Grunde gehen sollen, – ich erblicke diese Einheit schon als entstanden, vollendet, und gegenwärtig dastehend.

by: Der Deutsche

@ Fri, 19 Feb 2016 23:35:55 UTC +00:00

Ich werde nicht soweit gehen, das Gedicht meisterhaft zu nennen. Dafür ist es zu fragmentiert. Aber es hat die entscheidenden Teile des Originals fein herausgearbeitet und in eine neue Gebrauchsform gefasst. Es wird schwer sein, auf Fußballspielen die Sichtweise der Dinge in Frage zu stellen, aber allein, dass man viermal 'Hintern!' rufen kann, obwohl etwas ganz anderes gemeint ist, erfüllt mich mit Freude und ich kann mit stolz sagen, dass ich Freude empfinde, obwohl die sicherlich fehl am Platz, am wenigsten jetzt die Freude. Da kann man sich ruhig etwas zurückhalten.

by: Herr Elias Kleinesser

@ Sat, 20 Feb 2016 22:37:36 UTC +00:00

Wichtige Themen wie du sie hier darstellst, brauchen eine Vorgeschichte, die sich in schmutzigen Details ergeht. Andernfalls wird es nicht gelingen, den Fortbestand der freien Wohlfahrtspflege des Geistes zu pflegen. Morrowind ist ein schönes Haus. Aber Deutschland ist auch ein guter Ansatz. Für mich bedeutet dies nicht, das Universum meiner persönlichen Meinung auszuschöpfen. Ulm Hebel bittet Ulm Hebel um Zurückhaltung. Das will keiner hören. Also kann es nicht gelingen. Jetzt zu deinem Gedicht. Du äußerst Kritik. Inwieweit man dir widersprechen kann oder sollte, werde ich nicht erörtern, diese Scheiße darf der Klassenfeind besorgen. Ich will dich und uns! In allem irren sich deine Kritiker.

by: Jetzt passen Sie bitte mal auf, hier spricht Ulm Hebel

@ Sun, 21 Feb 2016 20:32:32 UTC +00:00

I'm sure you are case of a man who is neither fish, flesh nor fowl, neither fully homosexual nor fully heterosexual. I have formed the firm conviction that you are impotent, the repressed, masturbating type.

by: Vrown

@ Mon, 22 Feb 2016 13:01:09 UTC +00:00

I'll bring you pain and the need to suffer I'll bring your brightest desperation scorn. I'm not drunk yet.Whywould I ask u to blow me? I'd buy you a crapmower superficient lawn.

by: The Intergorn

@ Fri, 04 Mar 2016 00:11:38 UTC +00:00

Ersatz Spott Sitzung i.O.?

by: Taskleister

@ Tue, 08 Mar 2016 09:12:30 UTC +00:00

Was soll das den sein fürne schreibe? Da kriegen ja sogar die Götter das Kotzen

by: mit drinks und Alkohol über Wasser halten

@ Wed, 09 Mar 2016 12:52:05 UTC +00:00

if you like this, you should definitely check Pavarotti singing Wotan with Lady Gaga as Brunnhilde

by: Starvogutz

@ Sat, 19 Mar 2016 17:03:10 UTC +00:00

Das ist sau tender! Ich spritze!

by: Amazon-5-von-5-Sternen

@ Fri, 25 Mar 2016 21:49:14 UTC +00:00

ABER DANN MIT OHDER???

by: OH NEIN BITTE NICHT

@ Sat, 26 Mar 2016 10:05:14 UTC +00:00

das schlimmste wäre wenn ich dich ankotzen würde.lg we

by: werner

@ Wed, 30 Mar 2016 11:11:59 UTC +00:00

Auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich Glühwein intus und musste dann jahrelang als Escort-Girl arbeiten. Jetzt im Nachhinein fällt mir auf, dass ich auf sehr großem Fuß leben will. Tja, das Geld kommt. Das hab ich mir ervögelt. Auch war der Sex fast zu gut. Warum ich so gut bin ist für die meisten keine schöne Erkenntnis. Ich bin beruflich sehr erfolgreich, so gut wie nie ratlos, aber jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich danach immer, als sei ich unsittlich berührt worden. Komisch ist nur, dass sich dieses Gefühl bereits auf meine Schwester überträgt- letztens ist sie nachts aufgewacht, stürmte schreiend aus ihrem Zimmer und behauptete ebenfalls, sie sei unsittlich berührt worden. Unter ihrem Bett fand ich dann tatsächlich einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht. "Was machen Sie denn da?" Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon zweimal in der Hand!"

by: An den Verfasser

@ Tue, 03 May 2016 23:16:11 UTC +00:00

Geil!

by: Nekrowahn

@ Thu, 27 Apr 2017 23:17:23 UTC +00:00


< Back

Add a comment: