ErdBlog

Weil die Wesen dort nicht leiden
  by paksohn

Im kuschligen Schein seines warmen Muttergestirns lag plüschzartig und samtgebettet der wundervolle Planet Bonnistar. Die schöne Prinza und ihr prächtiges Sattelmaul Stuta ritten aus in herrlichster Wiese. Prinza lachte, ganz frei und hell und schön und lebensfreudig; ihr Mund öffnete sich zur Sonne hin und ein Wallen von Hyazinthen und Flieder duftete aus. Da! In der Entfernung waren noch andere Reiter! Stuta wieherte ihre schönste Begrüßung, und der liebe Wind trug die frohe Botschaft zu den Freunden. Wer mochte es sein? Da kam klingende Antwort. Ja! Es waren Rehse und Stülza neben Scheua auf Raatbeeri. War es denn nur Scheua? Nein, eine zweite Reiterin war obenauf! Konnte das denn sein? Oh ja! Es war Linde! Die schöne Linde! Nun waren alle Freundinnnen wieder zusammen. In einem Kreis von Liebe und Lebensbejahung begegneten sie einander. Die Pferde zierten und knübberten. Die Mädchen lagen sich in den Armen, hielten sich lange. Anschmusig entkullerten Tränen der Wiedersehensfreude. Wo sie den Boden trafen erblühten weiße Rosen und herrlich duftende Lilien.

„Ach, es war gestern so herrlich, so schön, wir waren so groß und vielgeliebt. Wir boten bedeutsamen Gästen bedeutendes Schauspiel“, setzte die sprechende Stuta zu einer fantastischen Rede an – aber was war das? Am Himmel war ein strahlend helles Licht aufgegangen. „Ob es ein Gruß unserer Mutter ist?“ – „Ja, es muß ein Kind ihrer Liebe zu den Sternen sein!“ – „Du Schöne, wie immer errätst du den Willen der Gestirne.“ Das Licht wurde immer heller, blendend hell. Pferde und Mädchen mußten die Augen schließen. „Sie badet uns in ihrem Glanz!“ – „Sie macht unser Fellhaar ganz hellicht!“ – „Und unserer Haut gibt sie die wundervollste Bräune!“ Es wurde noch heller, dann krachte es ohrenbetäubend laut, und die Welt war wieder wie zuvor. Aber was glänzte dort im Gebüsch? Prinza und Rehse sattelten ab, traten näher heran. Da stand ein großer Stein, ganz feucht und dampfend, und er glänzte so herrlich in der Sonne! „Da, er hat ja Arme“ – „Aber es sind zwei mehr, es sind vier“ – „Wofür ein Stein wohl Arme braucht?“ Rehse tastete einen der Arme ab. Auf einmal schrie sie laut! Die Arme hatte sich geschnitten! Sie weinte! „Sie sind an der Spitze ganz scharf“, wimmerte sie unter Tränen, aber da nahm Stuta ihren blutenden Finger in ihr wärmendes Maul und aller Schmerz war vergessen!


< Back

Comments:

Mensch das ist größter Stürsinn, feinste Starre. Ein goldgelbes Abzuckern, marmoresk rahmig und eingecremt, feinporig unter den Achseln von Elfen. Geraspelte Eier, frisch und geschüttelt in einer Weiberwelt. Bezirzt bin ich, und um Deinen schnupfigen Zustand nicht zu besorgt. Die goldgelbe Krankheit des Scheiders siehst Du im Fellünzchen einer halbgescheitelten Wirklichkeit. Sonnig, lalliges Wölkchen. Ausgestaubt. Langersehntes, freies Abatmen.

by: Endlich wieder was für die leidenenden Wesen

@ Fri, 15 Jul 2016 10:23:35 UTC +00:00

Ja? Dann warte mal ab.

by: Paksohn

@ Fri, 15 Jul 2016 10:28:54 UTC +00:00

Ich mußte fast kotzen.

by: Gert

@ Mon, 18 Jul 2016 18:28:13 UTC +00:00

Och, mir ging's eigentlich ganz glatt runter, beim Lesen und auch privat.

by: Gewürzteutone

@ Tue, 19 Jul 2016 23:16:21 UTC +00:00

Ein neur Erfolg für Peter Pichler! Zwei offenbar betrunkene Piloten kurz vor Absturz festgenommen! In Gürzenich hat Peter Pichler zwei Piloten aus dem Verkehr gezogen. Offenbar alkoholisiert wollten sie mit einem Airbus 250 und 310 Passagieren abhauen. Wertvolle Techno-Fracht war auch an Bord! Die zwei mutmaßlich betrunkenen Piloten sind kurz vor dem Start von Peter Pichler gnadenlos in einer seiner Blitzaktionen festgenommen worden. Die beiden Piloten der Fluglinie Air Esna-RT wurden am Montag nach einem Hinweis von Peter Pichler von ihm selbst in Gewahrsam genommen, wie Peter Pichler mitteilte. Die beiden Männer im Alter von 33 und 34 Jahren sollen "unter Alkoholeinfluss gestanden haben". Eine Anhörung vor Gericht ist nicht mehr geplant. Die Piloten werden die Nacht wahrscheinlich gemeinsam mit Peter Pichler im Hotel verbringen.

by: Peter Pichler

@ Wed, 20 Jul 2016 21:50:02 UTC +00:00

Ich kann dir leider nicht in die Eier treten, weil mein Fußball so angeschwollen ist. Der tut stark weh beim Pissen und drauftreten. Tut mir Leid. Musst ohne mich fortfahren.

by: rothaarig

@ Fri, 22 Jul 2016 09:49:20 UTC +00:00

Ich denke ich bin seit fast 1 1/2 jahr mit meinem Freund zusammen. Doch wir hatten nie sehr intime Angelegenheiten. Wir haben halt stark unten betatscht, aber nie mit abziehen. Nun darauf möchte ich gar nicht weiter eingehen. Aber vorher gibt es Fragen die mir im Kopf schwirren. Wenn wir uns jetzt komplet abziehen würden, dann wäre das doch total ekelhaft für mich UND VORALLEM FüR IHN. Kann mir jemand beruhigen, oder eine lösung geben? Oral und fingern mag ich nicht ok? Zieht man sich wieder an ((schlafkleidung))? oder geht man duschen oder riskiert es flecken zu geben?

by: Svanjasternchen

@ Mon, 25 Jul 2016 15:24:22 UTC +00:00

Vom Deutschland kannst du an jeden Punkt des Planeten gelangen. Das unterscheidet dich von der Weltbevölkerung. Viele von euch versuchen von diesen Möglichkeiten Gebrauch zu machen. Aber das ist die Dummheit. Ich mache das richtig. Ich muss nicht in der Antarktis mit einem Hubschrauber Nigger mit Kühlschrankköpfen jagen. Ich halte mir solche Möglichkeiten aber offen.

by: Kür einer ziemlich beschissenen Flughur

@ Sun, 16 Oct 2016 10:53:58 UTC +00:00

Liebes Publikum, die Kreiszahl pi ist, wie wir alle wissen, nur ein Konstrukt zu einer ungenauen mathematischen Annäherung an ein genaues reales Faktum. Ich habe (ERNSTHAFT) eine Meßmethode ersonnen, die aus meiner Perspektive die Kreiszahl überflüssig machen sollte. Es ist die Fadenmethode. Dabei ist nur die Länge des Fadens entscheidend. Diese kann immer auch direkt mit den via pi gewonnenen Ergebnissen direkt verglichen werden, um so die Inferiorität der Kreiszahl auf das deutlichste faktizitätisch aufzuzeigen: Man zeichne einen Kreis mittelst eines Zirkels. Dann ergehe man sich in den üblichen vertrackten Berechnungen mit der Kreiszahl zum Flächeninhalt et al. NUN nehme man einen Faden und umlege den Kreis damit. Hierzu sind ein ruhiges Händchen sowie ein wenig Basteltalent 'nicht von der Hand zu weisen'. Decken Faden und Kreis sich perfekt, so ist der Faden abzunehmen. Jetzt läßt sich exakt die Länge des Fadens vermessen (z.B. mit einem Lineal, später, nach Durchschlag meiner Methode mit einem Laser). Der Faden läßt sich zum Quadrat oder Rechteck zusammenlegen und wird nun zum ersten Mal in der Geschichte eine EXAKTE Auskunft zum Flächeninhalt erlauben - GANZ OHNE bis in alle Ewigkeit idiotisch sich fortkringelnde Nachkommastellenexzesse. - - Es ist nun an der Mathematik, aus meiner Idee einen aprobaten Formalismus zu destillieren. Ich habe geliefert.

by: Paksohn

@ Sun, 23 Oct 2016 08:38:27 UTC +00:00

Lesen eurer Blog hat bei mir kundalini erweckt ich las weiter, daraufhin erstand ich in der ersten und zweiten vereinunng von osho das hat mir geholfen den Orgasmus nach oben zu leiten um die Vereinigungen statt finden zu lassen. Danach begann der transformation sprödes Traumataverarbeitung zu Hause .durch Hände auflegen erweckte ich bei zwei Freundinnen kundalini. Jetzt bin ich Lehrerin .ich habe diesen Prozess aufgeschrieben, was jetzt ein Buch werden will. Ich Gedanke mich und hoffe auf Kontakt ob ihr das veröffentlichen werdet.

by: romy schwanke

@ Thu, 01 Dec 2016 13:37:20 UTC +00:00

[der opfer schreibt soft umwebt CLANSMAN und dann geht er abdomen.]

by: mantra

@ Thu, 01 Dec 2016 23:47:10 UTC +00:00

Sieh es positiv: Du hast jetzt ein Problem weniger!

by: istrier

@ Wed, 21 Dec 2016 16:16:20 UTC +00:00

Brauchen Sie mehrere Karten? Gestern haben wir einmal gesoffen und Toaster starb auf Blitzen mit Courbaise und Saufen war gelaufen. Nur ungewöhnlich, mit ganz anderen Metall-Lagerstätten verbessert waren Lernkurve und Komplexität - gut ist auch böse, also keine Sorgen Toaster.

by: Blitzzzen

@ Fri, 30 Dec 2016 13:28:56 UTC +00:00

Ein Priester beim Überqueren der Straße: ein Pendel trägt eine englische Kanone in vollem Galopp, die Pferde werden vor den Kanonen gepeitscht. Ein Oberst macht barhäuptig sein Pipi in das Gras. Mit seiner linken Hand hält er diese offene Sardinendose. Er taucht das Brot in den öligen Schlund und pumpen es, pumpen es in voll den Mund. Ein englischer Offizier zündet seine Pfeife weg. All dies geschieht auf dem Berg Cassel. Eine Anklage gegen den Krieg.

by: Telefurzen

@ Sat, 31 Dec 2016 10:47:53 UTC +00:00

are you Crack Head? nothing sensical about your ramblings, say what you want, but this is the real deal.

by: David Marti

@ Mon, 16 Jan 2017 15:07:43 UTC +00:00

Al momento risulta il terzo più massiccio strano visibile in questa modalità ed è stato il primo raddicio scoperto in multipla immagine grazie ad un ammasso di spermo!

by: galaxy xluter

@ Tue, 17 Jan 2017 23:42:53 UTC +00:00

Bei jeder Sportart werden bestimmte Muskeln kaputt gemacht, andere eher weniger. Ein Läufer nutzt sich total ab, aber anders als z.B. ein Golfer oder Schwimmer. Daraus resultiert ein Ungleichgewicht zwischen den verschiedenen Muskelgruppen. So zB auch beim beliebten Volkssport FICKEN

by: Grundlos ficken sie ihr die Möse kaputt

@ Wed, 15 Feb 2017 23:18:58 UTC +00:00


< Back

Add a comment: