ErdBlog

Heroine
  by lobotommy
In meinem Kopf ist alles merkwürdig aufgeräumt heute. Kurz bevor das Klingeln ertönt, sichere ich den Alarm des Weckers und strecke ausgiebig, ja fast verschwenderisch, meine Glieder. Danach muß ich sofort auf die Toilette eine Ladung Kirschkerne loswerden. Ich steige direkt vom Toilettensitz in die Duschkabine und seife mich von oben bis unten ein. Bei Heißwasserregen denke ich an Prinz William, in Sportlerpose, beim Reiten, wie er seine Frau schlägt. Hochgewachsen steht er über ihr, zwingt sie zu Boden. Mit diabolischem Prinz-Harry-Lächeln überwacht das Windsor-Kind die Szenerie. Den Waschlappen lege ich besser beiseite. Es ist sowieso schon spät, wenn ich mir noch die Haare einfärben, ein paar Beine machen will.

Die grünen Socken zu dem grünen Oberteil, das meine Brüste so schön zur Geltung bringt, wo ich doch einen eher kleinen Arsch habe. Wozu der gut ist? Trotzdem verhilft mir das Verhältnis großer Busen, kleines Hinterteil zu unbeständigem Selbstvertrauen, das mir mit dem Mangel an Garderobe abhanden kommt.

Gestern war der erste richtige Tag. Im Bad war alles ganz hell erleuchtet, ich habe mit meinen Haaren gekämpft. Im Glitzerlicht der hereinfallenden Strahlen wirkten sie wie vertrocknetes Stroh. Aber die Sonne war nicht schuld an meinem trockenen, dünnen Haar. Gäbe es nur dich und mich, Sonne!, du dürftest mir die Haare sehr heiß schneiden. Ich nehme schon wieder ein anderes Shampoo. Vielleicht liegt es daran. Oder es ist mein Alter. Ich habe schon immer so ausgesehen. Nächstes Jahr werde ich einunddreißig. Auf Fotos wirke ich manchmal jünger. Die Haare habe ich von meinem Vater. Schlechtes genetisches Material. Benutze ein spezielles Naturprodukt. Was meinst Du, Vater? Ich will es aufschreiben, aber die Sonne macht es unmöglich. Wasser? Ist es das, Vater? Der Kuli zerläuft mir auf der knisterndheißen Oberfläche meiner Haare, wie Öl auf explodierendem Pergament.

Was ist mit meiner Stimme los? Sie ist kleiner geworden, irgendwie unscheinbar. Eine normalgroße Frau wird auf einer Leiter stehend von einem Riesen gefickt. Ich kann nichts Ungewöhnliches daran finden. Im Studio hat Manuel gefragt, ob er verstehe, was ich sage. Ich fands richtig süß. Wir haben uns beiläufig getroffen. Eine Beziehung.

Auch weiter ausgedehnte Menschen senken den Kopf beim Sprechen. Aus Scham, nicht weil sie es wollen.

Wichtig ist, dass ich jetzt endlich aufstehe. Halb sieben. Wenn ich nicht vor dem Klingeln aufwache, habe ich verpennt.

< Back

Comments:

2-Personen-Seite ihr zwei Frauen wiederaufbau Deutschland Ein bißchen tot macht aber nix Machthaber geht an die Eier wird neu bluten mit neuem Blut abgewichst Sahnehimbeerpudding Fäkalathlet ich bin fürchterlich gut nicht zu fett Traut euch auf meine Seite

by: dumm spast

@ Fri, 26 Apr 2019 06:41:37 UTC +00:00

Agresivos, con una voz oscura y reverberante, riffs poderosos y degustables, toda una recomendación: ¡Gracia Joshua Lozano!

by: J Ulises G Torres

@ Fri, 26 Apr 2019 06:44:29 UTC +00:00

Zerschneidet das Bewusstsein mit nihilistischer Euphorie! Niemals mehr richtig gerade aus gehen können wollend, dreh ich die Musik so laut auf bis jeder Zweifel mit einem dummen Lachen in die Klinge meiner Gleichgültigkeit rennt. Ich werde morgen wieder nicht mehr zur Arbeit gehen, denen ist wiedereinmal klar geworden, dass ich alles alles alles besser weiß., Rattenhund

by: Demented Bartok

@ Fri, 26 Apr 2019 06:52:29 UTC +00:00

bravo !!!

by: Sahnehaufen

@ Fri, 26 Apr 2019 06:53:41 UTC +00:00

Ich kann nicht auf alle Kommentare gleichzeitig antworten. Ich hatte Besuch von der schweißnassen Lola letzte Nacht, hab stark geschwitzt, Aussatz. Dachte, ich pack es nicht. Alle Fenster auf. Kein Schlafen möglich in einer Pfütze aus Kopfkissen. Kein schöner Anblick. Hab mich ausgelacht. Träume aus dem Würgegriff des Lebens. Ist ja alles ganz normal und kann schonmal passieren. Der Nigger am anderen Ende der Welt, schläft wahrscheinlich noch schlechter.

by: loboTommy

@ Sat, 27 Apr 2019 08:03:38 UTC +00:00

Du verfickter Wichser schreibst immernoch nur noch scheißdreck. Verpiss dich und lass uns alle mit deinem Müll zufrieden, du Spast. Wenn du so weiter machst besuch ich dich vielleicht mal. ich hebele deine Tür auf und schleich mich in dein Schlafzimmer, wo du deinen Tiefschlaf hurensohnarsch platziert hast und dann setze ich mich genüsslich auf dich drauf und zerschneide dir die Fresse. Dann steche ich wahllos auf dich ein und beobachte wie du dich aus deiner Blutstätte herausquälst und blut kotzt. Ich schneide dir alles ab, du hurensohn und lass dich alleine in deiner schäbigen Wohnung verrecken.

by: Dominik

@ Sun, 28 Apr 2019 17:39:07 UTC +00:00

25 charging traumatic pistols shooting automatic fire! Modified Makarov pistols with a silencer! Combat Glock 17 original or with a silencer! And many other types of firearms without a license, without documents, without problems! Detailed video reviews of our products you can see on our website. If the site is unavailable or blocked, email us at - Gunrussia@secmail.pro or Gunrussia@elude.in And we will send you the address of the backup site!

by: an anonymous faintheard (5.253.204.3)

@ Tue, 30 Apr 2019 09:55:54 UTC +00:00

Ich weiß nicht woher gerade jetzt diese Brutalität und Waffennarrheit kommt. Bitte, verpisst euch oder ballert alles über den Haufen. Es spielt keine Rolle. Ihr habt versagt.

by: loboTommy

@ Wed, 01 May 2019 01:31:08 UTC +00:00

Hello My Name is Dr. Andy Hristijan Philbin. I need your co-operation for a business Partnership in your country. This Partnership will give us Hundreds of Millions of Dollars as profit. Kindly write to my personal email address below so that we can agree on terms and conditions. My Email is : 9258768@gmail.com Yours sincerely, Dr. Andy Hristijan Philbin Email: 9258768@gmail.com

by: an anonymous faintheard (104.129.19.58)

@ Tue, 07 May 2019 08:11:32 UTC +00:00

Also der Dominik scheint nach allem was der Gute Herr zum Ausdruck bringt dem lobotommy nicht verfallen auch wenn er die besten Stücke singt. Und dann hätte ich gerne noch so eine Combat Glock 17. Meine Wallet ist 0xa77eaffecafe27361872361. Treffpunkt Schießhaus neben dem Scheißhaus. Knaller.

by: Gluckshitter

@ Wed, 08 May 2019 15:43:39 UTC +00:00

Meine Güte, es ist so begehrenswert, wie du jetzt schreiben kannst. Früher warst du noch nicht so agil, auch im Kopf nicht, aber heute ist dein Stil geil, deine Chromatik gut, die Grammatik steht wie 'ne BBC-Sendung und deine Themen sind heartfelt und voll mit Leidenschaft und Joy. Super! Bis auf das Wort 'Schuld', ich glaube, das schreibt man klein. Aber ich kann's nicht beschwören.

by: Sanza Notario

@ Wed, 08 May 2019 19:03:05 UTC +00:00

kannst deinen Kommentar löschen. Ist sinnlos.

by: loboTommy

@ Wed, 08 May 2019 21:00:19 UTC +00:00

FCB&A Amucio Abogados 145 Calle Collon, 249, 1º 28505 Madrid Spain Tel: +34-612-557-342 ; Fax: +34 -919-019-443 Sehr Geehrter , Ich möchte mich zum ersten Mal vorstellen, ist mein Name Rechtsanwalt Sergio Dumas, und ich möchte wissen, Ob Sie den Brief erhalten, den ich Ihnen vorher schickte. Ich habe irgendeine wichtige Mitteilung für Sie und ich mag sie mit Ihnen in meiner folgenden E-Mail besprechen, sobald ich Ihre Antwort empfange. Treten Sie mit mir bitte in Verbindung, wenn Sie für weitere Erklärungen interessiert sind. Mit freundlichen Grüßen, Herr Sergio Dumas

by: an anonymous faintheard (37.120.145.94)

@ Thu, 16 May 2019 00:20:19 UTC +00:00

Ciao! erdweigerer.de Want more customers for Your business? We provide the collection of any information from Google maps! With the help of the database You can make calls, e-mail and SMS, and to attract new customers! Any country, city, and activity at your request! The perfect solution for B2B! Collect database only under the order - the data will be the most relevant! Information that we provide you can see in the file Only until 10 June - 20% discount on collection base! The cost is VERY LOW - 1000 organizations - 9$ 10 000 organizations - 65$ 20 000 organizations - 99$ Do not reply to this message from your e-mail account, as it is created automatically and will not reach anywhere! Use for communication: Contact us. Skype – live:g-maps_1 Email - g-maps@good-parser.com WhatsApp - +353899461815 It's time to finish.

by: an anonymous faintheard (31.13.190.254)

@ Sun, 02 Jun 2019 10:24:37 UTC +00:00

Good day! erdweigerer.de We make offer for you Sending your message through the Contact us form which can be found on the sites in the contact section. Contact form are filled in by our software and the captcha is solved. The superiority of this method is that messages sent through feedback forms are whitelisted. This technique raise the probability that your message will be read. Our database contains more than 25 million sites around the world to which we can send your message. The cost of one million messages 99 USD FREE TEST mailing of 50,000 messages to any country of your choice. This message is automatically generated to use our contacts for communication. Contact us. Skype live:contactform_18 Email - ContactForm@make-success.com WhatsApp - +353899461815

by: an anonymous faintheard (31.13.190.254)

@ Mon, 10 Jun 2019 14:01:24 UTC +00:00

Dear Sir Our client is interested to invest in your region for good Return on Investment. if you have ideas, please contact us on +97365009688 or mh@indogulfbs.com Best regards Mr. Mat Hernandez

by: an anonymous faintheard (178.162.209.77)

@ Thu, 13 Jun 2019 10:09:49 UTC +00:00

Hallo, Wir bieten Kredite für Privatpersonen und Fachleute an. Wir sind in der Lage, Ihnen kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zu gewähren. Sie können sich auch online bewerben. Hier sind unsere Bedingungen: -Du musst eine verantwortungsbewusste, sachkundige und ehrliche Person sein. -Die Rückerstattung erfolgt bis zum letzten Cent. -Der Erstattungszeitraum muss strikt eingehalten werden. -Die Rückerstattung beginnt 4 Monate nach Erhalt des Geldes. - Der Zinssatz beträgt 2%. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Kontakt: cornelia_r_s@hotmail.com Mit freundlichen Grüßen Frau Cornelia

by: an anonymous faintheard (141.98.100.89)

@ Fri, 14 Jun 2019 07:14:00 UTC +00:00

Hallo, Mein Name ist Rechtsanwalt Lawwell. Ich habe Ihnen zuvor eine Nachricht bezüglich einer Transaktion in Höhe von 13,5 Millionen US-Dollar gesendet, die mein verstorbener Kunde vor seinem plötzlichen Tod hinterlassen hat. Ich melde mich noch einmal bei Ihnen, da ich nach Durchsicht Ihres Profils fest davon überzeugt bin, dass Sie die Transaktion sehr gut mit mir abwickeln können. Wenn Sie interessiert sind, möchte ich darauf hinweisen, dass nach der Transaktion 10% dieses Geldes unter Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt werden sollen, während die restlichen 90% zwischen uns aufgeteilt werden, also jeweils 45%. Diese Transaktion ist zu 100% risikofrei. Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich, um weitere Erläuterungen zur Transaktion zu erhalten. Meine E-Mail info@martinjoselaw.com. Tel: +34 911 980 393 Hochachtungsvoll, Martin Jose Lawwell. Rechtsanwalt.

by: an anonymous faintheard (109.248.149.39)

@ Tue, 18 Jun 2019 23:32:09 UTC +00:00

Ich bin echt platt heut.

by: Sanza Rotation

@ Fri, 28 Jun 2019 21:19:32 UTC +00:00

Hallo, Mein Name ist Rechtsanwalt Lawwell. Ich habe Ihnen zuvor eine Nachricht bezuglich einer Transaktion in Hohe von 13,5 Millionen US-Dollar gesendet, die mein verstorbener Kunde vor seinem plotzlichen Tod hinterlassen hat. Ich melde mich noch einmal bei Ihnen, da ich nach Durchsicht Ihres Profils fest davon uberzeugt bin, dass Sie die Transaktion sehr gut mit mir abwickeln konnen. Wenn Sie interessiert sind, mochte ich darauf hinweisen, dass nach der Transaktion 10% dieses Geldes unter Wohltatigkeitsorganisationen aufgeteilt werden sollen, wahrend die restlichen 90% zwischen uns aufgeteilt werden, also jeweils 45%. Diese Transaktion ist zu 100% risikofrei. Bitte antworten Sie mir so schnell wie moglich, um weitere Erlauterungen zur Transaktion zu erhalten. Meine E-Mail info@martinjoselaw.com. Tel:+34 919 017 821 Hochachtungsvoll, Martin Jose Lawwell. Rechtsanwalt.

by: an anonymous faintheard (77.243.183.16)

@ Mon, 01 Jul 2019 22:44:08 UTC +00:00

Hello! erdweigerer.de We suggesting Sending your business proposition through the feedback form which can be found on the sites in the contact partition. Feedback forms are filled in by our application and the captcha is solved. The profit of this method is that messages sent through feedback forms are whitelisted. This method raise the odds that your message will be open. Our database contains more than 25 million sites around the world to which we can send your message. The cost of one million messages 49 USD FREE TEST mailing of 50,000 messages to any country of your choice. This message is automatically generated to use our contacts for communication. Contact us. Telegram - @FeedbackFormEU Skype FeedbackForm2019 Email - FeedbackForm@make-success.com WhatsApp - +44 7598 509161

by: an anonymous faintheard (31.13.190.254)

@ Tue, 02 Jul 2019 15:56:44 UTC +00:00

Hello! erdweigerer.de We present Sending your business proposition through the feedback form which can be found on the sites in the Communication section. Feedback forms are filled in by our software and the captcha is solved. The advantage of this method is that messages sent through feedback forms are whitelisted. This technique raise the probability that your message will be read. Our database contains more than 25 million sites around the world to which we can send your message. The cost of one million messages 49 USD FREE TEST mailing of 50,000 messages to any country of your choice. This message is automatically generated to use our contacts for communication. Contact us. Telegram - @FeedbackFormEU Skype FeedbackForm2019 WhatsApp - +44 7598 509161 Email - FeedbackForm@make-success.com

by: an anonymous faintheard (31.13.190.252)

@ Tue, 16 Jul 2019 22:23:14 UTC +00:00

Hello I am making this contact as an independent financial consulting and planning organization which provides personalized service and professional expertise to thousands of individuals and small businesses. I do have the mandate of a PRIVATE client of mine with a delicate political background to seek for individuals with Financial Management know-how to handle the investment and management of his funds- without the mention of his name. To this end, we need your assistance to manage an investment fund in a profitable business in your region with good Annual Return on Investment (ROI). Details of the investment and funding will be furnished to you when I receive your response. Should you be interested to engage us for a more detailed discussion on the aforementioned proposal, please write me directly on adamousman01@zoho.com we would be happy to do so in whatever medium you find much more appropriate for this engagement. Yours Sincerely, Adam Ousman

by: an anonymous faintheard (185.93.180.213)

@ Fri, 02 Aug 2019 10:50:15 UTC +00:00

Hello, NÅGRA DETALJER PÅ PREMIUMKONTO: * Serverns kapacitet: 126 TB MP3, FLAC, musikvideor. * Kontot leveranstid: 1 till 48 timmar. * Tillgängliga genrer: Alla utom live, nya musikvideor släpps. * IP-begränsningar: 3 IP-adresser per användare samtidigt. * Överal serverens hastighet: 1 Gb / s. * Lätt att använda: De flesta genrer sorteras efter dagar. Scene Club Music 0DAY MP3 FTP Music Privat FTP 1990-2019: Plan A: 20 EUR - 300 GB - 30 dagar Plan B: 45 EUR - 900 GB - 90 dagar Plan C: 80 EUR - 2500 GB - 180 dagar Regards, 0DAY Music

by: an anonymous faintheard (89.39.107.191)

@ Thu, 29 Aug 2019 06:56:18 UTC +00:00

Good day! We have a commercial offer of HFC refrigerants Certified PE refillable cylinders R404A in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 10 kg, R134A in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 12 kg R449A in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 10kg R448A in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 10kg R410A in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 10kg R1234YF in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 5kg R407C in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 10kg R452A in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 10kg R513A in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 12kg R32 in refillable cylinders, NET weight of 1 cylinder is 9kg Tare don’t need to return Goods are in European company in Riga (Latvia) warehouse. We have all necessary certificates and license No. CS19OF0026 From the buyer's side it is necessary to confirm the license that he has the right to work with HFC’s according to Commission Regulation (EC) No 304/2008 of 2 April 2008 „Establishing, pursuant to Regulation (EC) No 842/2006 of the European Parliament and of the Council, minimum requirements and the conditions for mutual recognition for the certification of companies and personnel as regards stationary fire protection systems and fire extinguishers containing certain fluorinated greenhouse gases” It is possible to buy with deferred payment. If you have any questions, need more information or just want to tell us your opinion, please don't hesitate to contact us. Thank you and have a nice day! Best regards, SIA "AGAF" Reg. No. 42103095760 Address: Kurzemes prospekts 3H, Riga, LV-1067 Tel. +371 29793954 Tel. +371 26008400 e-mail: agaf.freon@gmail.com

by: an anonymous faintheard (176.119.109.24)

@ Tue, 25 Feb 2020 17:03:34 UTC +00:00

Fuchtelt euch fort, ihr Fickbacken. Seuchköppe wie ihr, Kollege, ich zerfahre euer Leben.

by: Gerüst des Todes

@ Wed, 08 Apr 2020 21:03:37 UTC +00:00

Dann fahr mal fort.

by: Heldenmus

@ Fri, 22 May 2020 13:47:33 UTC +00:00


< Back

Add a comment: