ErdBlog
>
Rohrstock und Kitt
  by Potenza von Pappelhof   12 / 2016
heute morgen habe ich einen rohrstock geschissen. er war 90 cm lang und gute 4 cm im durchmesser. es fühlte sich an, als hätte ich mein rückgrat rausgeschissen, aber komischerweise fühle ich mich seitdem befreit. ich fluch die sonne an und lache, wenn auf der straße juden an mir vorbeigehen. bricht ein neger sich ein bein, sag ich dass scherben glück bringen. ich fang jetzt schon vor der arbeit mit dem ersten bier an und die kollegin auf die ich so rattenscharf war, ist heute fällig. auf der arbeit begrüßt mich mein chef, ich begrüße seine frau. er guckt verdutzt, aber auch nur deswegen, weil ich penetrant ihre titten anstiehle. sauer wird er aber erst, als er hört, dass ich das döring-projekt vergeigt habe und mich das völlig kalt lässt. sein dicker kopf verfärbt sich langsam in ein sattes rot und es scheint als sei die prallbeladene tomate kurz vorm bersten. überhaupt sein ganzer aufzug - schaut aus als wär er schon früher choleriker-tagungen zugange gewesen. pimp my jähzorn. ich halt mich nich weiter mit dem frechen früchtchen auf und gehe zu meinem gewohnten arbeitsplatz. da ich die einrichtung auf einmal scheiße finde, werfe ich den stuff mitsamt inhalt einfach aus dem fenster. unten könnte zwar jemand stehen, aber was soll man machen, wenn man keinen bock hat? knapp 14uhr und zeit für siesta während meine kollegen gerade aus der mittagspause zurückkommen. als ich gegen 18uhr wieder aufwache hab ich im schlaf 2 überstunden gefahren - das kommt mir gut, denn am wochenende is nich so mit arbeiten bei mir. auf dem nachhauseweg seh ich an der straße einen blonden 14jährigen jungen, der seine haare stilsicher zum disco-iro formte. sein gesicht wirkt cremig. ich mache nen schlenker und fahr ihn über den haufen, setze nach bis langsam das boardsteingefühl schwindet. ich schäme mich nicht für meine tat - es war richtig. ich krieg jetzt eventuell ein paar briefe von den behören, aber druff geschissen, weil heute abend ne wiederholung von starwars läuft. meine frau hat bier gekauft - sie ist ein engel. als ich dann zu hause bin, sehe ich dass klein-werner die tapete angemalt hat. ich denke über kit nach, aber ich halte seit heute morgen nichts mehr davon den freien ausdruck einzurahmen.

comments: 10



[text]

latest comments: